Freitag, 21. Februar 2014

HIER BEI MIR EINGEZOGEN --> DIE NEUE BERNINA



***

Heute wollte ich Euch mal nichts Genähtes zeigen ... sondern Euch meine neue Maschine vorstellen, die am letzten Wochenende in mein Nähzimmer eingezogen ist!

Die Bernina L 220!

Die ganz brandneue COVER-Maschine von Bernina !

Lang hab ich hin und her überlegt ob ich so ein Gerät brauche, und falls JA - für welches Gerät ich mich entscheiden würde. Die Janome und Elna sind eigentlich von vornherein gleich ausgeschieden, die bisherige Funlock Cover von Bernina auch, auch nur negative Bewertungen, blieb letztlich nur die Babylock Cover Stich!   Ich war ganz felsenfest davon überzeugt, dieses Modell zu  nehmen, auch trotz des hohen Preises!

.... aber dann auf einmal kam der Anruf vom Nähpark Diermeier .... und sie erzählten von dieser brandaktuellen neuen Maschine die es jetzt gibt!
Ich bin natürlich gleich los gedüst zum probenähen und mich überzeugen lassen ... was auch nicht wirklich lange gedauert hat.  Im Vergleich hab ich auf der Janome genäht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

... und weil ich mich gleich ganz wohl damit gefühlt hab  ... hab ich sie direkt mitgenommen ... und da steht sie nun .. und wartet darauf entdeckt zu werden :)

*




***

Foto: Bernina.de 

***

Der Kundenservice bei Nähpark Diermeier ist online sowie vor Ort wirklich absolut empfehlenswert
Das Maschinchen gibts ab sofort  - dort im Regal *g*  und auch online!

Ich freu mich riesig über meinen neuen Zuwachs hier ... wir werden uns jetz erstmal langsam annähern und uns aneinander gewöhnen und vorallem etwas üben um Gefühl für dieses neue Maschinchen zu bekommen!

*

.. und weil das Alles wirklich Grund zur Freude ist .. passts auch gleich noch prima zum *Freutag* !

*

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende 



Kommentare:

  1. Hihi...Glückwunsch zum Familienzuwachs! Dann freundet euch mal schön an.....und ich bin gespannt, was dein erstes Werk mit der Neuen sein wird!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. jöööö fein, viel spaß mit deiner neuen freundin!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ....ich bin so gespannt, dass ich fast platze vor Neugierde......los, mach und lass sehen!!! ☺
    ♥♥♥
    Knuuutscher
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. O schön,ich habe cover und Overlock in einem,das ist nicht wirklich praktisch.Ich freu mich für Dich !
    Liebe Grüße von Mika

    AntwortenLöschen
  5. dann mal einen herzlichen glückwunsch zu deiner neuen und gaaaanz viel spaß und freude mit ihr !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Mit Bernina kann man eigentlich nichts falsch machen. Meine Bernina Nähmaschine näht seit bestimm 15 Jahren ohne zu murren. Ich denke so langsam darüber nach, dem guten Stück mal eine Kur, sprich Wartung, zu gönnen.
    Dann viel Spaß mit dem neuen Maschinchen.
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    toll - bin schon auf deine ersten gecoverten Sachen gespannt ;-)

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch,
    bin mal gespannt auf die ersten Coverbilder.
    War nur ein Wenig überrascht, dass sie nur 3 fädig ist,
    oder sieht man die anderen nicht?
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Marina,
    ich hab mich ja schon ganz doll mit dir gefreut und gerade seh ich dich vor mir, wie du mit der Knipse vor dem Karton mit dem neuen Maschinchen stehst und ganz entzückt Fotos machst...da kann ich mir deine Freude noch viel mehr vorstellen ;-)

    Ich drück dich ganz fest und freu mich auf neue Nähschätze
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Ich les das jetzt erst und muss ein wenig schmunzeln... freue mich auf nächste Woche, wenn sie hier einzieht ;o)))
    Wünsche Dir viel Spaß
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:) Möge es Dir stets treue Dienste leisten und Dir viel Freude bereiten! Ich glaube, ich muß jetzt erstmal die Sabberflecken vom PC abwischen....
    Ich freu´ mich mit Dir:)
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhh Marina, das ist ja der Hammer. Ich guck gleich mal. Vor drei Wochen hab ich meine Janome Cover wieder zurückgeschickt. So ein Mistding. Dauernd Fehlstiche ich bin fast verzweifelt.
    Wie sieht es mit der Bernina aus? Hast du da auch Fehlstiche oder bist du gleich gut klar gekommen? Bei der Janome muß man ja Tausend Sachen beachten und hoffen, dass es klappt. Naja. Ich hab da auch wenig GEduld soviel auszuprobieren etc.pp.
    SEi mir lieb gegrüßt
    Myri

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das freut mich für dich! zuwachs im nähpark ist immer so aufregend! bestimmt habt ihr euch inzwischen etwas aneinander gewöhnt und näht schon fleißig :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch zum neuen maschinchen und ganz viel spaß damit !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, eine Frage zur Bernina cover. Es fällt auf, dass neuere Projekte mit Zierstichen gesäumt sind. Hat die L220 sich denn bewährt?
    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, mich würde auch sehr deine Erfahrung mit Bernina interessieren, da ich gerade überlege mir diese zuzulegen :)
    Macht sie Fehlstiche? Wie verhält sie sich bei Nahtkreuzungen?
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  17. Habe mir auch eine Bernina zugelegt. Tolles Teil.

    AntwortenLöschen