Montag, 18. März 2013

{ STOFFMARKT ?? }



***

Am 20. April ist es wieder soweit - Stoffmarkt in Fürth / Bayern!

*

Simone und ich haben uns schon fest verarbredet um uns endlich auch mal persönlich kennen zu lernen *freu*

 Vielleicht ist da draußen in der weiten Bloggerwelt ja noch Jemand der Lust und Zeit hat, auf ein Käff´chen, Tee´chen, Ratsch´chen oder what ever mit uns?

*

JA? 

Das wär schön :)




*

Schreibt mir einfach an lottefingerhut@aol.com
oder hinterlasst einen Kommentar :)

*

Liebste Grüße - Marina.



8 Kommentare:

  1. Hallo Marina,
    Lust euch zu treffen hätte ich schon, es ist nur leider zu weit weg für mich!

    Witzig: ich habe heute auch ein ähnliches Post verfasst, nur mit Kölner Markt...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei :-) *freu*....ich muss nur noch auf meinen arbeitsplan für april warten ...

    liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  3. Jipppiiiiiiyyyeeeeeaaaaahhhhhhhhh!!!!
    :-D

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuu!!!

    Wir kommen auch - wir das sind zwei Kolleginnen und ich. Ich weiß noch nicht wie lang die anderen sich Zeit nehmen können an dem Tag, wenn wir wirklich Zeit haben, hab ich auf jeden Fall Lust endlich mal andere Bloggerinnen kennenzulernen!!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hach jaaa...wäre die Murmel nicht so riesig, wäre es auch für mich eine Überlegung wert. ;-) Aber so hab ich auf Menschenmassen so viel Lust wie der Papst auf den Puff :D

    Aber euch viel Spaß und haltet das Geld zusammen... *haha*

    Liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,

    bin mit Simone am Start und freu mich schon wie Bolle drauf!!!

    LG und bis bald

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    auf einen Stoffmarkt würde ich auch gerne mal gehen, Führt ist für mich am nächsten.
    Vielleicht 2014?
    Gruß aus Thüringen
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es denn schon eine feste Uhrzeit und einen Ort?

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen