Mittwoch, 28. November 2012

Mein Stoffkontor Wunschzettel


***

Gerade noch rechtzeitig, hab ich die Wunschzettel Aktion von Stoffkontor entdeckt. 
Denn am kommenden Sonntag ist schon der 1. Advent und da wird schon das 1. mal in die Lostrommel gegriffen!

Stoffkontor verlost nämlich an jedem Adventssonntag die "Erfüllung des persönlichen Stoffkontor-Wunschzettels"   !

Da bin ich natürlich gleich zu haben, denn ich bin hoffnungslos der Stoff- und Nähsucht verfallen!





Hier also meine ganz persönliche Wunschliste:

-  2 m kuscheligen pinkfarbenen Nicki

-  2 m kuschligen himmelblauen Nicki

-  2 m von diesem chicen , gestreiften Denim

und zum Schluss noch

- 1 m pink-grün getupften Fleece



*

Ich drück mir dann mal die Daumen, dass die Losfee , oder gar das Christkind?? ... meinen Wunschzettel aus der Losbox fischt! :)

*

Wer auch Lust auf einen eigenen Wunschzettel hat - der schaut einfach mal hier vorbei!

*

Einen schönen Abend Euch Allen

Marina :)

1 Kommentar:

  1. Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen! Da ich eine Facebook-Phobie habe, werde ich da selber nicht mitmachen können... schade.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen