Sonntag, 22. Juli 2012

Sie ist zurück!

Ja - genau! Meine innigst vermisste Overlock!

Leider bin ich zu tode betrübt und schrecklich unglücklich!

Sie "näht" zwar wieder aber ständig mit Fehlstichen dazwischen. Hab schon alles und sämtliches ausprobiert, was in der Fehlerbeschreibung/behebung in der Anleitung steht, aber nix hilft!

Mir wurde auch ein "Probestoffstück" mitgeliefert, auf dem demonstriert wurde , das die Ovi wieder näht und wunderbar funktioniert. Im beiliegenden Schreiben stand ".... wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit beheben konnten"  .... Allerdings sieht man sogar auf dem Probestoffstück, die Fehlstiche!

Da stellt sich mir die Frage? "Alle blind oder was?" ???!


Mal davon abgesehen, ist das Gehäuse total "demoliert" ! Es schließt nicht mehr richtig, alles wackelt und an einer Stelle ist sogar etwas gebrochen!

Ist das nich ne Frechheit?

Ich bin grad wirklich ziemlich sauer!

WAs hab ich mich gefreut, meine Lieblingsfreundin endlich wieder bei mir zu haben ... und dann sowas?


*PFFFFFFFFFFFFFFFF**** !


Wünsch Euch Lieben einen schönen Sonntag!

Dickes Küssen (für Euch auch ein ungrummeliges) *g*
Marina

1 Kommentar:

  1. Mann, ich würd auch einen Anfall bekommen! Hoffe, es läuft bald alles wieder!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen