Sonntag, 29. Juli 2012

Letzer Aufruf! DANKESCHÖN :)

Ihr Lieben --- Betteln ist so gar nicht meine Art.... aber in diesem Fall??!

Heute läuft der Mieke-Wettbewerb aus .... und meine bzw. Mathilda´s Mieke teilt sich einen der vorderen Plätze - es ist quasi knapp. Sehr knapp sogar!

Ich würd mich gaaaaanz arg freuen, wenn die eine oder andere noch einen Klick bei der Nummer 26 setzt.

Also für den Fall, dass sie Euch gefällt!

Hier könnt Ihr Euch die kunterbunte Winter.Mieke nochmal gaaanz genau ansehen: *klick* !

Eigentlich gibts tausenderlei Dinge und Sachen die tausenmal wichtiger sind - aber vielleicht drückt ihr ja eins Euer Äuglein mal zu *zwinker'*

Ich danke Euch schonmal und wünsch Euch von Herzen noch einen kuscheligen wundertollen Sonntagabend!

Dickes Kussibusserl
Eure
Marina





EDIT um 21:26 :

Das ist mein 100 !!!!! Post! WOW ... und die 100 Leser sind auch bald voll!

Denke da wirds mal Zeit für eine Verlosung oder so? Was meint Ihr? :))



1 Kommentar:

  1. Schon gedrückt! Führst du nicht überlegen?

    Alles gute, liebe Grüße von daxi

    AntwortenLöschen