Dienstag, 17. Januar 2012

Fotobearbeitung ..... Ich bin begeistert!!!

Hallo Ihr Lieben :)

Die liebe Nette (Regenbogenbuntes) hat sich die Mühe gemacht und mal etwas über die Fotobearbeitung in ihrem Blog referiert. Da ich schon lange nach eine Bearbeitungsprogramm "suche" das wirklich einfach und schnell zu bedienen ist, kam mir der Tip gerade recht :)

Schnell gedownloadet und etwas rumgespielt ... toll!!! Total einfach in der Handhabung , 1001 MÖglichkeiten und noch mehr , super Effekte und tolle Ergebnisse!

Liebe Nette  tausend Dank für Deine Bemühung.


Hier mein jungfräuliches "Werk" .... vorher - nacher :)




Vorher




Nachher





















Die Farben sind etwas grell, aber ansonsten find ichs fürs erste mal echt niedlich. Natürlich mit Schriftzug *zwinker* und so einem tollen Linsenreflektor :)

Ich werde weiter üben und mich daran erfreuen :-)
Ganz liebe Grüsse aus der eiskalten Oberpfalz
Marina


edit:

hier noch ein paar bearbeitete Bilder der letzen halben Stunde :)





1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich befinde mich auch in meiner Anfangsphase meines Blogges. Stoße auch immer auf wunderschöne Blogs und bearbeitete Bilder. Ist toll geworden deine Kosmetiktasche. Mit welchem Fotoprogramm arbeitest du??

    AntwortenLöschen