Donnerstag, 12. Januar 2012

beauty is where you find it #01/12 - *Guten.Morgen*

Da bin ich scho wieder ... Guten Abend :)



Heute ist Donnerstag und da gibts immer bei Madame Pimpinella die wunderbare Fotoaktion "Beauty is where you find it"  -- Genial oder?   Diesmal mit dem Thema *Guten MOrgen*




An dieser Stelle hätte ich gerne mal von Euch eine oder mehrere Empfehlungen für ein tolles Fotobearbeitungsprogramm :) Vielleicht müsste ich mich dann was die Bildqualität betrifft, nicht immer in die Ecke stellen und schämen *g*
Ich versuch einfach mal mit Motiven zu punkten ... wenngleich das diesmal auch nicht der Renner ist.
Aber was solls ... dabei sein ist alles oder? :)

In diesem Sinne ... Bittesehr mein Beitrag:


Mein Frühstück : Walnußbrot mit körnigem Frischkäse und Radieserln




dazu einen leckeren Milchkaffee mit viiiellll Milch und Milchschaum!




Hier könnt ihr linsen was es bei den anderen für ein Morgen war :)

1 Kommentar:

  1. Schaut lecker aus! Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen