Montag, 5. Dezember 2011

Ho Ho Ho :) .. jetz aber flotti!


So, ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht immer alles auf den letzen Drücker erledigen würde!
Aber irgendwie beschleicht mich so langsam das Gefühl, das ich unter Stress viel leistungsfähiger und kreativer bin  .... da erinnere ich mich gerade ... in  meiner Schulzeit die  gefühlte Ewigkeiten zurück liegt, war ich auch immer die jenige war die einen Tag vor der Schulaufgabe völlig aufgelöst festgestellt hat, dass noch nichts gelernt wurde und dann in 2stündiger Hardcore-Paukerei den Stoff in das kleine Köpfchen gelernt hat. .. Das Fazit ist also, dass sich manches wohl nie ändert .... den mit Entsetzen :) stellte ich heute Morgen fest, dass das mittlere Töchterchen noch keinen schönen Nikolausstiefel besitzt !!! *schrei*
Schnell ein hübsches Weihnachtsstöffchen rausgekramt, passenden Futterstoff, Pomponborte, X-Mas Webband ..... eine wilde Kreation aufs Papier gekrikselt ausgeschnitten, zugenischnitten, zusammengenäht, verziert, gebügelt , fotografiert  ... geraucht hats aus meinen Ohren, sag ich Euch .... Tochter Nummer 3 hat im Hintergrund eifrig im Takt der Nähmaschine schrillend laut kommentiert ... ABER
ich bin ganz zufrieden. Das nächste mal werd ich die Ferse noch etwas runder gestalten und statt diesem SchleifchenKnopf einen anderen verwenden.... oder ich machs einfach ganz anders _:)

Bittesehr:




Schönen Tag Euch Allen :)
Marina.

1 Kommentar:

  1. Ho-Ho-Ho
    da kann der Nikolaus jetzt aber kommen
    und bei dem schönen Stiefelchen
    bin ich mir sicher das es mit den leckersten und schönsten Dingen gefüllt wird
    einen schönen Nikolaus
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen