Donnerstag, 24. November 2011

Pünktchen und ....

.... nein nicht Anton ....sondern Pünktchen :)

Hallo Ihr Lieben :)

Das Wetter ist schmuddelig und frisch und des Babys Öhrchen knubbelig und klein. Was braucht man also dringend? Etwas wärmendes für Haupt und Haar :)
DAher hab ich für mein kleinstes Töchterchen eine süsse Inkamütze mit passendem Einsteck-Schal gezaubert.

Verwendet habe ich einen ganz kuschelig weichen rosa farbenen Antipilling-Fleece mit roten Tupfen ein rosa/rot/weisses Äpfelchen-Webband und rote Zackenlitze.
Appliziert habe ich eine grosse Rosette aus rotem Baumwollstoff mit weissen Herzchen, rot-rosa Vichy-Karo und einem rosa Herzchenknopf.
Der Schal ist ganz schlicht gehalten und auch  nicht übermässig lang, nur zum einstecken gedacht. Als kleiner Eyecatcher dient wieder das Äpfelchchen-Webband.
Das Esemble steht dem Mäusschen ganz bezaubernd gut ... jetzt kann der Winter kommen :)




Bis Bald
Marina.

1 Kommentar: