Montag, 21. November 2011

Giraffe ... aber dalli!

Mein kleines Töchterchen löcherte mich schon die ganze letze Woche damit "Mama biiiiittteeeee, ich möchte einen Giraffenpulli. BITTE Mama"  .... "Mama machst du mir einen Giraffenpulli"

Gestern wars dann soweit, ich konnte es nicht mehr hören :)
Die ganze letze Woche hab ich gegrübelt... was stellt die Maus sich wohl unter einem Giraffenpulli vor????



Vielleicht  ein Foto einer Giraffe vorn drauf???




Oder vielleicht ein Pulli im Giraffenmuster???



Nein, dachte ich mir , das kann es doch nicht sein :)
... und entschied mich für eine Giraffenapplikation in kindgerechtem Design *g*



Schnell ein rosafarbenes Shirt "ohne Alles" aus dem Schrank gezogen und die süsse
kleine gelbe Giraffe appliziert.
Hergestellt hab ich sie aus gelben "La Zagala" von Hilco.

DANKEEEE Mami .... du bist soooo toll! War die Antwort :)
und die beste "Bezahlung" die strahlenden Augen.
Was gibts schöners??




Bis Bald
Marina



1 Kommentar:

  1. volle Kanne super :-)
    manchmal ist es so einfach
    aus nichts schöne und einzigartige Dinge zu zaubern
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen