Samstag, 19. November 2011

Der Geburtstags-Loop!

So hallo zusammen :)

Gestern hatte ich endlich die Möglichkeit ein paar Bilder vom Geburtstagsloop meiner lieben Freundin zu machen. Ich hatte es so eilig mit dem Vepacken und Verschicken des Schals damit er noch rechtzeitig ankommt, dass ich es promt vergessen habe ihn zu fotographieren.
Gestern hatte ich lieben Besuch :) und ich durfte die Schal nachträglich ablichten :)

Er ist ziemlich breit genäht, ca 40/45 cm aus festen, warmen braunen Jersey und einem kuscheligen Jersey mit verschieden farbigen Blüten drauf.
Man kann ihn auch sehr gut bei Wind und Wetter als eine Art Schalmütze tragen!
Auf der uni Seite habe ich aus dem gemusterten Stoff eine Blüte appliziert. verziert mit Häkelspitze und einem Knopf! 
 Das Geschenk kam super an und mir wurde berichtet das der Schal unglaublich warm ist, somit auch für die kältesten Tage des Jahres geeignet ist. Es muss also nicht immer Fleece oder Strick sein :)


Hier noch ein paar Bilder davon :)


Hier ist die gemusterte Seite gut zu sehen. Die Farben sind nicht ganz so grell wie auf dem Bild




Hier sie uni braune Seite mit Blüte:


Hier im getragenen Zustand etwas zurecht gezupft damit man die Blüte gut sieht:



und zum Schluss noch die Variante als Schalmütze:






So das wars wieder mal. Hoffe ich kann Euch bald neues berichten!


Bis Bald - Marina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen